Der beste Weg zu Heilung und Gesundheit
Balken zur Homepage
Krankengymnastik Physiotherapie Kiesling Bauer Düsseldorf Seitenkopf 2 IQH Institut für Qualitätssicherung in der HeilmittelversorgungIQH Institut für Qualitätssicherung in der Heilmittelversorgung
Spacer Spacer Spacer Spacer Spacer Spacer
Was Sie erwartet
Eine besondere Praxis
Natürliche Methoden
Eine gute Atmosphäre
Ein kooperatives Konzept
Ausgezeichnete Qualität
Unser Angebot
Rezeptleistungen
Gesundheit
Schnelle Hilfe
SRT
Preise und Gutscheine
Lernen Sie uns kennen
Das Team (Mitarbeiter)
Aktuelles
PatientenZeitung
Kontakt
Anfahrt
Impressum
Spacer
Tobias Bauer

Spacer Tobias Bauer:
„Mit Freude am Beruf und durch die ständige Weiterentwicklung meiner
Fähigkeiten möchte ich meinen Patienten erstklassige Therapierfolge ermöglichen.“

Inhaber der Praxis Kiesling ab Juni 2013; Physiotherapeutische Ausbildung bei Medicoreha in Neuss; Zertifikate in PNF, Krankengymnastik an Geräten (KGG), Manueller Therapie, Kinesio Taping, Golf-Physiotherapie und Wirbelsäulentherapie nach Dorn Breuss. Seit 2013 Studium der Osteopathie am IFAO (Institut für angewandte Osteopathie). > mehr zur Person
Spacer Spacer Spacer
Liane Günther Liane Günther:
„Mit meinen diagnostischen und therapeutischen Fähigkeiten verhelfe ich unseren Patienten zu einer optimalen Heilung.“
Physiotherapeutisches Studium mit Bachelor-of-Health-Abschluss in den Niederlanden; Zertifikate in Manueller Therapie (FIM 405 Std.), Manueller Lymphdrainage und Medical Taping. Liane Günther ist im diqp in der Fortbildung für Berufseinsteiger tätig.
Spacer
Tanja Niemczyk Tanja Niemczyk:
„Mit Kompetenz und Geduld möchte ich meinen Patienten zur Seite stehen.“
Kehrt nach 15 Jahren und Erweiterung ihrer Kenntnisse in Östereich in die Praxis zurück; Zertifikate in Manueller Therapie und PNF; Fortbildungen in FBL und Fußreflextherapie; langjährige Erfahrung im klinischen Bereich (Chirurgie, Orthopädie).
Spacer
Anke Paulini Anke Paulini:
„Mit einem stets offenen Ohr für die Anliegen meiner Patienten begleite ich sie gern auf ihrem Weg zu Heilung und Gesundheit.“

Zertifikate in der Brügger-Therapie, Kinesio-Taping und Atemtherapie; Fortbildungen in Myofascial Release und Manueller Therapie.
Spacer
Tanja Verhoef Tanja Verhoef:
„Zielstrebiges Arbeiten auf einen gemeinsamen Erfolg motiviert mich in der Arbeit mit meinen Patienten und Sportlern.“

Zertifikate in Manueller Therapie, Sportphysiotherapie, KGG, PNF, Manueller Lymphdrainage und Kinesio-Taping. Weiterbildungen in Osteopathie und Funktioneller Bewegungslehre. Physiotherapeutin der Junioren-Nationalmannschaft im Kanu-Wildwasser-Rennsport. Tanja Verhoef ist im diqp als Assistentin der Geschäftsführung und in der Fortbildung für Berufseinsteiger tätig.
Spacer
Karin Verhoeven Karin Verhoeven:
„An meiner Arbeit gefällt mir, neuen Herausforderungen zu begegnen und gemeinsam mit meinen Patienten an ihnen zu wachsen.“
Physiotherapeutische Ausbildung an der Uniklinik Düsseldorf; Fortbildungen in Kinesio-Taping 1+2 sowie Triggerpunkt-Osteopraktik 1+2; Bachelor of Science (B. Sc.) in Psychologie.
Spacer
Horst Humrich
Für die Abrechnung zuständig
Horst Humrich:
„Ich freue mich, in einem gut durchdachten und organisierten Praxissekretariat auszuhelfen.“
Gelernter Kaufmann, arbeitete 7 Jahre im Praxissekretariat. Eigentlich schon pensioniert, ist aber trotzdem noch für unsere netten Patienten da.
Spacer
Luzia Beese Hygienekraft
Luzia Beese:
„Ich möchte, dass unsere Patienten eine saubere und liebevoll gepflegte Praxis vorfinden.“

Die gute Fee der Praxis.
Impressum
Spacer
Wir sind ein Team von Krankengymnasten mit Staatsexamen. In ständiger Weiterbildung haben wir uns unterschiedliche Schwerpunkte gesetzt und können Ihnen deshalb auf jeden Fall die richtige Therapie anbieten.
Spacer